Sonntag, 7. Oktober 2012

Glitzer Eyeliner von s-he

Hey ihr Hübschen (:


ich wollte euch meinen Glitzer Eyeliner von s-he mal etwas genauer zeigen. :) Ich habe ihn mir vor 2 Wochen im DM aus Budapest (jaaa auch in Ungarn gibt es Dm :D) gekauft. Dort im Dm gab es komplett andere Firmen als hier in Deutschland. Eigentlich wollte ich mir noch gaaaanz viel aus dem Dm kaufen vorallem von der Firma s-he doch leider war der Dm schon zu als ich hingehen wollte abends und dann bin ich abgereist :(


Jedenfalls ist hier der Eyeliner :)

Schön oder? :p

Hier hab ich ihn über einen blauen,einen braunen und einem schwarzen Eyeliner aufgetragen

Und hier hab ich ihn über einen blauen,türkisen,rosa,lila und braunen Kajal aufgetragen :)


Ich werde ihn vermutlich nur auf einem Kajal oder einem Eyeliner tragen denn leider ist er nicht so sichtbar so alleine :( Ich hatte einen wuuuuundervollen glitzernen Eyeliner von Essence doch der ist leider eingetrocknet und nicht mehr erhältlich :( Der war soooooo toll und der hat sooo krass toll geglitzert *-*




Wollt ihr eine Review zum Eyeliner? :)


Michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen