Freitag, 28. September 2012

Zurück aus Budapest :D

Heyyy ihr Lieben :D

Ich bin sooo ein Dussel... Ich habe am Sonntag einen Post darüber geschrieben dass ich bis Freitag in Budapest bin aber ich hab ihn nur gespeichert und ihn nicht veröffentlicht. Ich wollte euch Bescheid sagen dass ich deshalb nichts posten kann aber ich duuummmeee Nuss habs vergessen zu veröffentlichen.. Ich hoffe ihr verzeiht mir :D

Also.. Ich war von Montag bis heute (Freitag) auf Profilfahrt in Budapest.Jetzt in der Oberstufe gibt es ja nicht mehr Klassen sondern nur Profile (ist eigentlich das gleiche wie ne Klasse aber naja.. ). Wir sind in unserem Profil nur 11 Leute und deshalb haben wir auch immer nur zu 11t unterricht. Und jetzt auf Klassenfahrt waren wir leider nur 10 Leute weil ein Junge leider wegen einer krankheit nicht mitkommen konnte :( . Aber es war eindeutig die aller coolste Klassenfahrt (bzw. jetzt Profilfahrt) die ich jemals hatte. Wir haben aber auch einen richtig coolen Lehrer und wir sind mit ihm, seiner Freundin und einer anderen Lehrerin von unserer Schule gefahren. Die Lehrer waren einfach richtig cool und locker drauf und deshalb war die Fahrt wahrscheinlich auch so cool. Wir hatten auch einen richtig coolen Plan. Wir sind immer erst um 9:30 Uhr aufgestanden und dann haben sind wir so gegen 10.30 Uhr immer irgendwo hingegangen.

Am ersten Tag hatten wir von 11 bis 15 Uhr eine kleine Stadtführung durch Budapest. Das war so der anstrengste Tag weil es war ziemlich warm (27 Grad) und deshalb wurde es dann ein bisschen langweilig und anstrengend aber trotzdem war es ganz okay. Dann hatten wir von 15 bis 19 Uhr Freizeit und konnten machen was wir wollten. WIr hatten für ganz Budapest eine Karte mit der wir mit mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnten. Wir durften dann immer alleine hingehen wohin wir wollten. Ich war mit meiner besten Freundin ein bisschen bummeln und bei dm (später mehr dazu :D). Dann gab es abends um 20 Uhr Abendessen und dann haben wir abends immer irgendwas cooles gemacht (schlendern oder sowas :D). In der ersten Nacht haben meine beste Freundin und ich mit zwei Kumpels die Nacht durch gemacht. Also die Jungs hatten so ein Hochbett mit einer riesigen Matratze und da lagen wir dann alle 4 drinnen und haben gequatscht. Wir sind dann aber so gegen 8 Uhr morgens alle eingeschlafen und haben dann noch eine Stunde oder so geschlafen.

Dann waren wir frühstücken und dann waren wir an dem Tag bei den Budapester Brücken und dann in so einer Badetherme und sind mit der U Bahn immer gefahren. An dem Tag haben wir nur das gemachrt und hatten dann wieder den ganzen Tag Freizeit. Das war sooo cool da :)


Dann am anderen Tag waren wir in so einem Pariser Hof oder wie das hieß (?!) und dann noch bei den Budapester Schuhläden wo die Schuhe handgenäht sind. (Darüber musste ich und meine beste Freundin einen Vortrag halten). Und das wars dann eigentlich schon für den Tag. Die Nacht haben wir dann alle durchgemacht (außer die Lehrer) weil wir sind schon am Freitag morgen um 4.20 Uhr vom Hostel abgeholt worden und dann hat es sich nicht gelohnt für 3 Stunden oder so zu schlafen und dann wären wir noch müder gewesen und dann nicht aus dem Bett rausgekommen. Das war richtig lustig weril in der Nacht haben wir die Jungs geschminkt und wir hatten alle echt viel Spaß :D naja die Jungs fandens dann am Ende nicht so lustig weil wir Mädchen uns mit den Abschminksachen im Zimmer eingeschlossen haben :D :D :D
Dann sind wir um 4.20 Uhr mit 3 Taxis zum Flughafen gefahren und sind dann in den Flieger um 6.15 Uhr eingestiegen. Ich war dann als ich um 8 Uhr oder so zu Hause angekommen bin ganz schön fertig weil wir ja die Nacht durchgemacht haben. Ich hab dann erstmal von 9-19 Uhr geschlafen :D


Also wir schon gesagt war es eine seeeeehr coole Fahrt und ich hatte echt viel Spaß :D Abgesehen mal davon dass in Budapest wirklich an jeder Sttraßenecke irgendwelche Obdachlosen waren und das war echt echt echt extrem dort! Da waren sooo viele Obdachlose das war echt krass....
Und dann als wir immer so gegen Mitternacht losgegangen sind und uns im 24 Stunden Laden was zu Trinken gekauft haben waren auf den Straßen nur die Obdachlosen. Das war echt hart aber naja .. :/
Und ein paar Straßen von dem Hostel war ein Dm und meine beste Freundin und ich haben den entdeckt und standen da erstmal ein paar Sekunden geschockt und mit offenem Mund davor dass es dort einen gibt :D Wir waren dann da drinne und da gab es komplett andere Schminkfirmen also kein Essence,p2 oder Catrice sondern andere zum Beispiel S-he (dasvon habe ihc mir einen Glitzer Eyeliner gekauft den ich euch bald vorstellen werde :D) . Dann wollte ich für euch da mit meinem Handy Fotos machen aber der komische Sicherheitstyp hat irgendwas auf ungarisch gelabbert und hat mich böse angeguckt und ich denke mal der meinte dass ich nicht fotografieren durfte weil als ich dann mein Handy eingepackt habe war der leise. Voll scheiße und tut mir echt Leid aber was sollte ich machen?! :/


Fotos kommen noch weil die hat eine Freundin auf ihrer Spiegelreflexkamera und dann wollte ich euch so alle Bilder zusammen zeigen :)
Ich hoffe es war jetzt nicht langweilig für euch wenn ich euch so zugetextet habe von der Profilfahrt :D Ihr kömnnt mir ja mal schreiben ob es euch trotzdem interessiert hat oder vllt doch etwas langweilig war :)


Kussis, Michi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen