Sonntag, 2. September 2012

[Whats in my bag?] Ein Blick in meine Tasche :)

Hey Mädels :)


Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Tasche und zeige euch was ich immer so mit mir rumtrage :D Wenn ihr zu etwas genaueres wissen wollt, lasst es mich wissen :p Ich hoffe euch interessiert es :D :D







Meine Schminktasche die ich wirklich IMMER dabei habe :D Rosa/Pink mit schwarzen Punkten drauf :) Von Rossmann... ;Kaugummis hab ich eigentlich auch immer dabei ;D Meistens 5Gums Wassermelone oder Erdbeere ; Handcreme Essence 24h hand protection balm (nehme ich immer nur an kälteren Tagen mit); Mein heißgeliebtes Deo was ich immer immer immer immer benutze (Balea Zuckerschnute); Meinen Tangle Teezer in rosa, iPod Touch und Kopfhörer, und mein Portemonnaie. Dann nehme ich immer noch meinen Schlüssel und mein Handy (Samsung Galxy s Plus2  in weiß) mit :)


Was ist immer so in eurer Tasche? :D


Grüße, Michi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen